Über uns

 

Wer sein Auto jederzeit in einem Topzustand wissen möchte und auf hochwertiges Zubehör setzt,
dem wird die Firma Mozelt bereits ein Begriff sein.
Seit 1985 setzt das rein privatwirtschaftlich geführte
Unternehmen auf allerhöchste Qualität.
Geschichte:
Alfred Mozelt fing seinen Traum bei Firma Autowatt an, wo er Lichtmaschinen und Starterreparaturen durchführte.
Im Jahre 1985 wurde die Firma Mozelt gegründet. Die Aufträge von Lichtmaschinen und Starterreparaturen wurden übernommen.
Anfang 1986 wurde das Unternehmen nach Ebreichsdorf verlegt, wo heute ein
erfolgsorientiertes Unternehmen steht.
1988 wurde aufgrund der vielen Aufträge eine Halle dazu gebaut.
Anfang der Neunziger Jahre entstand das Hobby Gelände und Jeep fahren.
Daraus ergab sich dann auch das Reparieren von Jeep Fahrzeugen, in den folgenden Jahren wurden wir zu Jeep-Spezialisten.

Im Jahr 2002 gab es wieder eine weitere Erweiterung, der Beginn der Paragraph 57a Überprüfung bis 3,5t.
November 2007 ist der Firmengründer Mozelt Alfred unerwartet von uns gegangen.
Im September 2008 ist die Werkstätte von seinem Sohn Harald Mozelt übernommen worden, der die Firma weiterführt.
Firma Mozelt ist eine KFZ Werkstätte, die alle Automarken in Auftrag nimmt.
Unsere Erfahrung ist Ihr Gewinn!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok